FireBro, Mitglied von Rotten Mushroom
Mitglied

FireBro

Ich bin Gaetano bzw. FireBro. Ich habe schon in jungen Jahren gemerkt, wie viel Spaß es mir macht Videospiele zu spielen und mich dann mit meinen Freunden auf dem Pausenhof darüber auszutauschen. Auch wenn die Meinungen auseinander gingen, es war einfach immer interessant zu hören, wie andere denken und meinen Standpunkt zu erklären. Mit meinen YouTube Videos kann ich nun genau das in noch größer ausleben. In meinen Videos rede ich dabei über die verschiedensten Themen im Gaming Bereich, Versuche meine Meinung so verständlich zu erklären wie ich kann und lockere das mit etwas Comedy auf. Mir ist dabei vor allem wichtig Themen und Spiele zu behandeln, die noch nicht oft besprochen wurden oder meinen ganz eigenen Ansatz an diesen zu präsentieren.
Ich liebe es generell einfach die verrücktesten Ideen und Gags in Videoform umzusetzen und mich so wenig einzuschränken wie es geht, um mich komplett kreativ ausleben zu können.
Rotten Mushroom als Gruppe hat mich dabei über die Jahre stark motiviert, weil es einfach das tollste ist von anderen kreativen Köpfen direkt Feedback zu bekommen und inspiriert zu werden.

Schau doch mal rein!

Meine Inhalte

Kontakt