2023

Der Rotten MushroomCharity Stream 2023

Die Rotten Mushroom Charity ging in die zweite Runde – dieses Mal mit dem Ziel, Tieren zu helfen. Wir haben mit dem Hamburger Tierschutzverein eine Organisation gefunden, die dringend Unterstützung benötigte. Das Tierheim der Organisation liegt auf einem Gelände, das früher als Mülldeponie genutzt wurde, wodurch der Boden absackt und eines der Katzenhäuser einsturzgefährdet ist. Während des Livestreams sammelte unsere Community beeindruckende 8.707,74€ für das Tierheim. Zudem trugen unsere Sponsoren maßgeblich dazu bei: Unser Merchproduzent IamHara spendete Hundekissen an das Heim und Toukana Interactive beteiligte sich mit einer großzügigen Spende von 2.000€.

LikeEpic, Samb und Ulti begleiteten den Hamburger Tierschutzverein und wurden von Luisa Finsterwalder durch das Tierheim geführt, um Material für unser Video zu erhalten.

LikeEpic im Interview mit LikeEpic interviewt Dr. Urte Inkmann (Screenshot aus Video)

Der Livestream

Unsere Sponsoren des Events