Shimtex, der Mitgründer von Rotten Mushroom
Mitgründer

Shimtex

Hallöchen!

Ich bin Timo bzw. “Shimtex” und behandle auf meinem YouTube Kanal alle möglichen Ecken des Gaming-Bereichs!
Videospiele, besonders die Games und Konsolen von Nintendo, begleiten mich schon seit meiner Kindheit und genau diese Leidenschaft hielt bis heute an.
Dieser Faszination möchte ich auf meinem YT Kanal nachgehen, wo ich meine zwei größten Leidenschaften miteinander kombiniere: Videospiele und das kreative Ausleben auf YouTube!
Egal ob einzelne Videospiele an sich, darauf basierende Sendungen oder sogar Fan-made Content: Alles findet bei mir Platz, sodass ich es in einem Video der Community vorstellen kann!
Im Rahmen unserer YouTube-Gruppe “Rotten Mushroom” ist das alles sogar nochmal viel spaßiger! Mit den Jungs aus RM verschiedenste Dinge zusammen machen zu können, hat diese Leidenschaft nochmal auf ein ganz anderes Level für mich gebracht.

Ich wünsche allen viel Spaß mit den Videos!

Schau doch mal rein!

Meine Inhalte

Kontakt